Profil und Projekte

Profil

Jürgen Baums ist seit 1997 selbständig als Designer (Dipl. Des.) und Journalist tätig und war zuvor über 15 Jahre lang Kommunikationsberater in einer führenden deutschen PR-Agentur. Dort verantwortete er u. a. Kampagnen mehrerer Bundesministerien, des Bundespresseamtes sowie Etats namhafter Kunden der Lebensmittelbranche.

Leistungsschwerpunkt Online-Kommunikation: Design, Beratung und Konzeption, Contentmanagment und Wissensmanagement – Plattform WordPress.

Jürgen Baums ist darüber hinaus Blogger und Herausgeber des Informationsdienstes für Ernährung „food-monitor“.


Projekte


food-monitor©

Informationsdienst für Ernährung: Portal mit rund 32.000 Beiträgen. Täglicher Pressedienst für die Ernährungsbranche sowie Newsletter für Verbraucher. Mediadaten von food-monitor .

food-monitor auf Twitter mit über 3.120 Followern

food-monitor auf facebook

Suchmaschine für Ernährungswissen
Volltextsuche in über 1.400 Websites

 

umwelt-monitor©
Informationsdienst für Umwelt auf Twitter mit rund 4.100 Followern

 

Caritas Wohlfahrtsmarken

Content und Shop für die Wohlfahrtsmarken, das Porto mit Herz der Caritas

 

Weitere Referenzen auf Anfrage.