WirtschaftsWoche und Cardea starten Suchmaschine für Unternehmensberater

22. August 2013, 15:43 Uhr

Bundesweit bieten rund 14.000 Unternehmensberatungen ihre Dienste an. Doch wer von ihnen kann was und wie gut sind sie wirklich? Mit der neuen Suchmaschine consultingsearcher führen WirtschaftsWoche und die auf die Zertifizierung von Beratern spezialisierte Cardea AG erstmals ein praxistaugliches Qualitätssiegel in den intransparenten Beratermarkt ein.

Über WirtschaftsWoche Online erhalten Unternehmen ab sofort Zugang zu der Online-Datenbank und können so die passende globale Beratungsfirma oder den richtigen Nischenplayer für ein bestimmtes Projekt oder für eine spezifische Aufgabenstellung finden.
Die Qualität und Professionalität aller Anbieter sind in einem unabhängigen und neutralen Zertifizierungsprozess geprüft worden und die Beratungskompetenzen durch Projektbeschreibungen und Kundenbewertungen für jedermann nachvollziehbar.

Mehr Informationen unter: www.wiwo.de/consultingsearcher

Kontakt:
Kerstin Jaumann
Referentin Unternehmenskommunikation
Tel.: 0211.887-1015
pressestelle@vhb.de

Quelle: Verlagsgruppe Handelsblatt

Seite gelesen: 2994 | Heute: 2 | Zuletzt am 15. Oktober 2017

 

Diesen Beitrag bookmarken bei:
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • XING
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • MisterWong
  • Webnews
  • Tausendreporter

Diese Seite drucken Diese Seite drucken | Diese Seite per E-Mail versenden Diese Seite per E-Mail versenden

Beiträge mit ähnlichem Inhalt: