Web 2.0: Eine Studie der Dialego AG

16. April 2009, 22:24 Uhr

Hintergrund der Studie

Ziel der Befragung war es, Einblick in die Bekanntheit und Nutzung von Web 2.0 Services in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zu gewinnen und dies im Vergleich zu einer Befragung im Dezember 2006.

Vorgehensweise

Online Befragung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien mit jeweils 1.000 Interviews pro Welle. Die Befragungsteilnehmer wurden aus dem Dialego Access Panel unter Berücksichtigung der Merkmale Alter und Geschlecht selektiert. Die Einladung der Teilnehmer erfolgte über personalisierte E-Mails. Die Stichprobe wurde quotiert nach den Variablen Alter und Geschlecht gemäß der inländischen Bevölkerung.

Erhebungszeitraum: Dezember 2006 und Dezember 2008

Befragungsinhalte

Download der Studie: http://www2.dialego.de/uploads/media/090126_DD_Web_20_DE_FR_UK_Vergleich.pdf

Seite gelesen: 5522 | Heute: 4 | Zuletzt am 16. September 2018

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken |

Beiträge mit ähnlichem Inhalt:

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen