Rangliste der bedeutsamsten Social Media-Dienste für die B2B-Kommunikation

21. Januar 2010, 10:34 Uhr

Mit dem Social Media Relevanz Monitor (SRM) stellt SF Interactive Performance ein Tool zur Verfügung, um Social Media-Dienste hinsichtlich der Relevanz für die Kommunikation priorisieren zu lassen. Insgesamt wurden über 80 internationale Dienste anhand von 30 Bewertungskriterien in eine Rangfolge gebracht. Diese Basisbewertung gibt Unternehmen eine erste Einschätzung über relevante Plattformen.

Die Top 10 der Social Media-Dienste für den Einsatz in der B2B-Kommunikation sind:

1. linkedIn – www.linkedin.com
2. XING – www.xing.com
3. Facebook – www.facebook.com
4. Twitter – www.twitter.com
5. YouTube – www.youtube.com
6. Wikipedia – www.wikipedia.org
7. Slideshare – www.slideshare.com
8. Scribd – www.scribd.com
9. Naymz – www.naymz.com
10. Metacafe – www.metacafe.com

Weitere Informationen zum Social Media Relevanz Monitor (SRM) finden Sie unter www.interactive-performance.de.

Quelle: ECC Handel

Seite gelesen: 9912 | Heute: 3 | Zuletzt am 10. Dezember 2018

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken |

Beiträge mit ähnlichem Inhalt:

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen