Rangliste der bedeutsamsten Social Media-Dienste für die B2B-Kommunikation

21. Januar 2010, 10:34 Uhr

Mit dem Social Media Relevanz Monitor (SRM) stellt SF Interactive Performance ein Tool zur Verfügung, um Social Media-Dienste hinsichtlich der Relevanz für die Kommunikation priorisieren zu lassen. Insgesamt wurden über 80 internationale Dienste anhand von 30 Bewertungskriterien in eine Rangfolge gebracht. Diese Basisbewertung gibt Unternehmen eine erste Einschätzung über relevante Plattformen.

Die Top 10 der Social Media-Dienste für den Einsatz in der B2B-Kommunikation sind:

1. linkedIn – www.linkedin.com
2. XING – www.xing.com
3. Facebook – www.facebook.com
4. Twitter – www.twitter.com
5. YouTube – www.youtube.com
6. Wikipedia – www.wikipedia.org
7. Slideshare – www.slideshare.com
8. Scribd – www.scribd.com
9. Naymz – www.naymz.com
10. Metacafe – www.metacafe.com

Weitere Informationen zum Social Media Relevanz Monitor (SRM) finden Sie unter www.interactive-performance.de.

Quelle: ECC Handel

Seite gelesen: 9630 | Heute: 2 | Zuletzt am 14. Oktober 2017

 

Diesen Beitrag bookmarken bei:
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • XING
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • MisterWong
  • Webnews
  • Tausendreporter

Diese Seite drucken Diese Seite drucken | Diese Seite per E-Mail versenden Diese Seite per E-Mail versenden

Beiträge mit ähnlichem Inhalt: