- 7. Juni 2022GOR Best Practice Award 2022: Shortlist steht fest [1]
Köln, 07. Juni 2022. Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOV e.V.) hat die Shortlist für den GOR Best Practice Award 2022 veröffentlicht. Gesucht wurden Fallstudien, in denen Online-Forsc … - 31. Mai 2022Insights & Beer – Die Research plus wieder in Mannheim [2]
Die sprichwörtliche Durststrecke hatte endlich ein Ende: Die Research plus Rhein-Neckar gastierte am 30. Mai 2022 wie vor der Pandemie im Taproom mitten im Mannheimer Jungbusch. Und die Gäste hatten g … - 24. Mai 2022ADM, ASI, BVM und DGOF veröffentlichen überarbeitete „Richtlinie für den Einsatz von Mystery Research in der Markt- und Sozialforschung“ [3]
BERLIN, 24. Mai 2022 – Mit der Überarbeitung der Richtlinie für den Einsatz von Mystery Research in der Markt- und Sozialforschung wurde eine weitere Richtlinie an die aktuellen Entwicklungen der Bran … - 10. Mai 2022Research plus Rhein-Neckar am 30. Mai 2022 in Mannheim [4]
Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Montag, dem 30. Mai 2022 zum achten Mal zur Research plus Rhein-Neckar in Mannheim ein. Die Veranstaltung findet erneut in Kooperatio … - 3. Mai 2022Jeder kleine Schritt zählt: Verbandsübergreifende IMRD-Veranstaltung beschäftigt sich mit dem Thema Nachhaltigkeit [5]
Köln, 3. Mai 2022. Am vergangenen Montag, den 2. Mai 2022, fand im Rahmen des International Market Research Day (IMRD22) das gemeinsam organisierte Online-Event der deutschsprachigen Markt- und Sozial … - 27. April 202218. Folge des DGOF Podcasts research GARAGE online: Ein Gespräch mit Ruth Rottwitt von epap [6]
Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (e.V.) (DGOF) veröffentlicht heute die achtzehnte Folge ihres Podcasts research GARAGE. Das Moderatoren-Duo Christian Dössel und Florian Tress spricht di … - 20. April 2022International Market Research Day: ADM, DGOF, Swiss Insights und VMÖ richten gemeinsame Veranstaltung aus [7]
Köln, 20. April 2022. Die deutschsprachigen Markt- und Sozialforschungsverbände ADM, DGOF, Swiss Insights und VMÖ organisieren gemeinsam im Rahmen des International Market Research Day (IMRD 22) am 2. … - 29. März 2022DGOF kürt Gewinner des Best Paper Award 2022 [8]
Köln, 29. März 2022 – Der Gewinner des diesjährigen Best Paper Award der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e. V. (DGOF) steht fest. Die Auszeichnung geht an: Simon Munzert et al. für das Pap … - 21. März 2022Krieg in der Ukraine: DGOF unterstützt ESOMAR-Programm „Forscher in Not“ mit Spende [9]
Die Bilder, die uns aktuell aus der Ukraine erreichen, sind erschütternd. Unserer aller Gedanken sind bei den betroffenen Menschen, die entweder auf der Flucht nach Westen sind oder vor Ort die gefähr … - 17. März 2022Best of FAMS 2022: Gewinnerteam steht fest [10]
Auch 2022 haben ADM, BVM und DGOF einen Preis für die beste Projektarbeit des Jahres im Rahmen der Ausbildung zum*zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung vergeben. Berlin, 17.03.2022 – Der …