Den Twitter-Einfluss messen

4. Februar 2011, 8:54 Uhr

Klout ist ein kostenloser Dienst, der Einfluss und Bedeutung von Twitter-Accounts misst. Bewertet werden Variablen wie die Reichweite der Tweets, also die Anzahl der Follower, sowie deren eigener Einfluss, die Anzahl der Retweets, Likes und Kommentare. Daraus ermittelt das System einen „Klout Score“ in einer Skala von 0 bis 100.

Der Twitter-Account von „food-monitor“, einem Produkt der Agentur mit der Twitter-Adresse http://twitter.com/foodmonitor , erreicht aktuell einen Score von 22 und die Bewertung:
„You actively engage in the social web, constantly trying out new ways to interact and network. You’re exploring the ecosystem and making it work for you. Your level of activity and engagement shows that you „get it“, we predict you’ll be moving up.“

http://klout.com/



Seite gelesen: 5317 | Heute: 2 | Zuletzt am 26. September 2020

 

Diese Seite drucken Diese Seite drucken |

Beiträge mit ähnlichem Inhalt: